Omega VI

Omega ist eine stilvolle und bequeme Sitzmöbel-Serie, die an ihrer schlanken Filzschale aus recyceltem PET in Kombination mit einem leichten Stahl-Gestell zu erkennen ist. Die Vielfältigkeit der Produkt-Familie macht Omega zu einem multifunktionalen Alleskönner für Büros, Catering- und Pausenbereiche.

Die Sitzschale von Omega ist in sechs Farben erhältlich. Die große Auswahl an Oberflächen macht Omega zu einem wahren Chamäleon. Von klassisch bis schick und immer passend zur Einrichtung. Für zusätzlichen Sitzkomfort kann der Omega Stuhl mit einem Sitzpolster ausgestattet oder komplett gepolstert werden.

CASALA CIRCULAR

Bei Casala-Möbeln werden so viele recycelte Rohstoffe wie möglich verwendet, um den Planeten durch die Gewinnung neuer Materialien so wenig wie möglich zu belasten. Das Omega VI Gestell enthält 100% recyceltes Material. Die Sitzmöbel der Omega-Serie bieten Filz-Schalen aus bis zu 100 % recyceltem PET, die ohne Klebstoff und Klebeband am Gestell befestigt wird.

Schauen Sie Omega I, Omega I Barhocker, Omega III Barhocker und passende Tische von Casala an.

DESIGN FAVARETTO & PARTNERS

casala omega stuhl sessel barhocker familien

Varianten

2980/10

Filz Schale aus recyceltem PET

2981/10

Filz Schale aus recyceltem PET, Polsterdoppel

2983/10

Filz Schale aus recyceltem PET, Komplett gepolstert

2985/10

Filz Schale aus recyceltem PET, Sitzhöhenverstellung

2986/10

Filz Schale aus recyceltem PET, Polsterdoppel, Sitzhöhenverstellung

2988/10

Filz Schale aus recyceltem PET, Komplett gepolstert, Sitzhöhenverstellung

Spezifikationen

Vielseitiges Sitzprogramm in Bezug auf Modelle, Ausführungen und Materialien
Erhältlich als Stuhl, Sessel und Barhocker in zwei Höhen / Gestell pulverbeschichtet in Casala-Standardfarben / Optional Gestell in Chrom / Filz-Schale aus recyceltem PET / Omega ist in 6 Filzfarben erhältlich / Für zusätzlichen Sitzkomfort kann die Omega-Schale mit einem Sitzpolster ausgestattet oder komplett gepolstert werden / Omega-Stühle sind nach ihrem Lebenszyklus zu 100 % recycelbar / Omega-Stühle haben eine 5-jährige Garantiezeit und eine 10-jährige Anschlussgarantie

Omega VI

Omega is a stylish and comfortable seating range, recognisable by its slender felt shell made of recycled PET, combined with a lightweight steel frame. The diversity of its product family makes Omega a multifunctional all-rounder for the office, hospitality spaces and break out areas.

Omega’s shell is available in six colours. The wide range of finishes makes Omega a true chameleon. From classic to chic and always matching the interior. For extra sitting comfort, the Omega shell can be specified with an upholstered seat or full upholstery.

CASALA CIRCULAR

In Casala furniture, as much recycled raw material as possible is used to minimise the impact on the planet when it comes to mining new materials. The Omega VI frame contains 100% recycled material. The Omega seating range has felt shells made from up to 100% recycled PET, these are attached to the frame without glue and tape.

View Omega I, Omega I barstool, Omega III barstool and matching tables by Casala.

DESIGN FAVARETTO & PARTNERS

casala omega chair armchair barstool family

Variants

2980/10

felt shell of recycled PET

2981/10

felt shell of recycled PET, padded seat

2983/10

felt shell of recycled PET, fully upholstered

2985/10

felt shell of recycled PET, adjustable seat height

2986/10

felt shell of recycled PET, padded seat, adjustable seat height

2988/10

felt shell of recycled PET, fully upholstered, adjustable seat height

Specifications

Versatile seating programme in terms of models, finishes and materials
Available as chair, armchair and bar stool in two heights / Frame is powder coated in standard Casala colours / Optionally, the frame is finished in chrome / Felt seat shell is made of recycled PET / Omega is available in 6 colours of felt / For extra seating comfort, the Omega shell can be fitted with an upholstered seat or be fully upholstered / Omega chairs are 100% recyclable after its life cycle / Omega chairs have a 5-year warranty period and a 10-year follow-up warranty