metro

Tisch

metro

Tisch

metro

Tisch

metro

Tisch

Metro

Die intelligente Kombination von Rohrprofilen und Verbindungselementen macht Metro zu einem Programm von modularen Tischen mit unbegrenzten Möglichkeiten. Die T-, X- oder Y-förmigen Profile können auf vielfältige Weise miteinander verbunden werden, wodurch ein ganz individuelles Metro-Netzwerk entsteht. Das Gestell von Metro kann problemlos ein großes Gewicht tragen und bietet ultimative Stabilität, um die Form, Größe und Materialien des Tisches selbst zu bestimmen. Der Metro Tisch ist in Standard-, Theken- und Stehhöhe erhältlich.

Metro kann mit einer Reihe von Elektrifizierungsoptionen erweitert werden. Die Kabel sind völlig unsichtbar, da sie durch die Profile unter der Tischplatte und den Tischbeinen bis knapp über den Boden geführt werden.

Die Casala-Kollektion enthält mehrere zusammengesetzte Tische und Konfigurationen zur Inspiration.

Schauen Sie sich die passenden Stühle, Sessel, Barhocker und Raumteiler von Casala an.

DESIGN ERIK MUNNIKHOF

Varianten

Tischbein einzel

Holz

Tischbein einzel

Stahl

Tischbein doppel

Holz/Stahl

Tischbein doppel

Holz/Holz

Tischbein doppel

Stahl/Stahl

8410/63

160 x 80cm, Tischplatte aus Eiche

8411/03

ø 80cm, HPL Tischplatte

8510/63

160 x 80cm, Tischplatte aus Eiche

8510/63

160 x 80cm, HPL Tischplatte

8510/D13

400 x 100cm, Tischplatte aus Eiche

Optionen

Elektrifizierung

in der Tischplatte versenkt

Elektrifizierung

halb offen, in der Tischplatte versenkt

Elektrifizierung

in der Tischplatte eingelassen

Kabelmanagement

Standard

Tischplatte aus massiver Eiche

Ausführung mit Kante M

Spezifikationen

Metro ist ein modularer Tischprogramm für Geschäftsumgebungen
Umfangreiches Tischprogramm in Bezug auf Abmessungen, Ausführungen, Materialien und Formen / Erhältlich in Standard-, Theken- und Stehhöhe / Tischplatte in einer großen Standardauswahl aus HPL, Fenix NTM und massiver Eiche erhältlich / Gestell Stahlrohrprofile und Aluminium-Verbindungselemente im T-, X- oder Y-Profil / Tischbeine Einzel- oder Doppelprofil, aus Eiche, Stahl oder einer Kombination / Verschiedene Einheiten und Optionen für die Elektrifizierung erhältlich / Kabelmanagement bis zum Boden komplett unsichtbar / Verschiedene Standardkonfigurationen verfügbar

metro

table

metro

table

metro

table

metro

table

Metro

The smart combination of tubular profiles and connecting elements makes Metro a modular table programme with unlimited possibilities. The T-, X- or Y-shaped profiles can be linked in many ways, creating an entirely individual Metro network. Metro’s frame can carry a large weight with ease and offers ultimate stability to determine the shape, size and materials of the table itself. The Metro table is available in standard, counter and bar height.

Metro can be extended with a number of electrification options. The cables are completely hidden from view, as they are guided through the profile sections under the table top and the table legs to just above the ground.

For inspiration, several composite tables and configurations are included in the Casala collection.

Check out matching chairs, armchairs, barstools and space dividers from Casala.

DESIGN ERIK MUNNIKHOF

Variants

single leg

wood

single leg

steel

double leg

wood/steel

double leg

wood/wood

double leg

steel/steel

8410/63

160 x 80cm, oak table top

8411/03

ø 80cm, hpl table top

8510/63

160 x 80cm, oak table top

8510/63

160 x 80cm, hpl table top

8510/D13

400 x 100cm, oak table top

Options

electrification

recessed into table top

electrification

half open, recessed into table top

electrification

overlay

cablemanagement

standard

solid oak table top

finish with edge M

Specifications

Metro is a modular table programme for business environments
Extensive table programme in terms of dimensions, finishes, materials and shapes / Available in standard, counter and bar height / Table top available in wide standard choice of HPL, Fenix NTM and solid oak / Frame tubular steel profiles and aluminium connecting elements in a T, X or Y profile / Table legs single or double profile, made of oak, steel or a combination / Various units and options for electrification available / Cable management up to the floor completely hidden from view / Various standard configurations available