home

Räume für Meetings und zurückgezogenes Arbeiten werden immer mehr zum Rückgrat moderner Bürokonzepte. Hierbei sind Konzentration und Privatsphäre sehr wichtig. Home macht es möglich, in aller Ruhe ein Telefongespräch zu führen, zu lesen oder zu arbeiten. Funktionalität und Akustik sorgen für eine lebendige Arbeitsatmosphäre und stimulieren die Produktivität. Home Meeting ist ein schallabsorbierender Arbeitsraum, der gut für kleine Konferenzen und zur konzentrierten Arbeit allein oder im Team geeignet ist. Das Home-Programm verfügt über drei Home Meeting-Varianten: Small, Medium und Large. Darüber hinaus sind Phonebooth Single und Phonebooth Duo verfügbar.

Schauen Sie sich andere Phonebooths, Room-in-Rooms und passende Barhocker (aus der Palau-Kollektion) von Casala an.

DESIGN STUDIO PALAU

Varianten

280/20

Home Meeting small

280/30

Home Meeting medium

280/40

Home Meeting large

280/08

Home Phonebooth single

280/14

Home Phonebooth duo

Spezifikationen

Gestell
Die Home Meeting-Modelle haben eine 82 cm breite Glastür mit Edelstahlbeschlag. Das Fenster, das ebenso 82 cm breit ist, befindet sich gegenüber der Türe. Die zwei Paneele neben dem Fenster sind mit pyramidenförmigem 3D-Schaum versehen. Home ist mit gepolsterten Paneelen ausgeführt und steht auf einem schwarzen, 4 cm hohen Holzsockel.

Sitzelemente
Home Meeting Medium und Large verfügen standardmäßig über zwei Sitzelemente, die an den schmalen Seiten aufgestellt werden. Die Sitzhöhe beträgt 43 cm, die Rückenlehne ist 75 cm hoch.

Beleuchtung und Belüftung
Standardmäßig ist Home mit LED-Einbauspots und Belüftung in der Decke ausgestattet. Die Belüftung ist über ein eigenständiges System oder durch Anschluss an eine zentrale Lüftungsanlage möglich. Belüftung und Beleuchtung können manuell geschaltet oder über einen Bewegungsmelder aktiviert werden.

Optionen
Stromanschluss, Netzwerkverbindungen und USB-Anschlüsse möglich.

Tischplatte
Home Phonebooth ist standardmäßig mit einer 18 mm starken MDF-Tischplatte mit einer Eichenfurnier-Deckschicht ausgestattet. Die Seiten sind mit ABS in derselben Farbe wie die Arbeitsplatte ausgeführt. Deckschicht in anderen HPL-Sorten, Furnier in seidenmatt gespritzt optional. Für Home Meeting sind auf Wunsch dazu passende Tische verfügbar.

Polsterbezug
Standardmäßige Polsterung in einer Farbe, Polsterung in mehreren Farben auf Anfrage. Neben den Casala-Stoffen ist eine umfangreiche Stoffkollektion renommierter Hersteller verfügbar. Weitere Stoffe auf Anfrage.

Maße
Siehe infosheet.

home

Spaces for meeting and collaboration are increasingly becoming the backbone of modern office concepts. Attention to concentration and privacy are, therefore, very important. Home makes it possible to have a telephone conversation, read or work in peace. The functionality and acoustics ensure a vibrant working atmosphere and stimulate productivity. Home Meeting is a sound-absorbing workspace suitable for small meetings and working individually or together. The Home program has three Home Meeting variants; small, medium and large. In addition, a Phonebooth single and Phonebooth Duo are available.

Check out other phonebooths, room-in-rooms and matching barstools (from the Palau collection) by Casala.

DESIGN STUDIO PALAU

Variants

280/20

home meeting small

280/30

home meeting medium

280/40

home meeting large

280/08

home phonebooth single

280/14

home phonebooth duo

Specifications

Frame
The Home Meeting models are equipped with an 82 cm wide glass door with stainless steel fittings. The 82 cm wide window is opposite the door. The two panels next to the window have a pyramid-shaped 3D foam. Home is made of upholstered panels and is placed on a black, 4 cm high wooden plinth.

Elements
Home Meeting Medium and Large have two seating elements that are placed in depth as standard. Seat height 43 cm and backrest 75 cm.

Lighting and ventilation
Home is equipped with LED recessed spotlights and ventilation in the ceiling as standard. Ventilation is possible through a stand-alone system or by a connection to a central ventilation system. The ventilation and lighting can be activated manually or by means of a presence detector.

Options
Electrification such as power supply, network connection and USB connections.

Table tops
Home Phonebooth comes with an 18 mm MDF table top with oak veneer top layer as standard. The sides are finished with ABS in the same colour as the worktop. Top layer in other HPL types, veneer or silk matte sprayed are optional. Optional matching tables are available for Home Meeting.

Upholstery
Standard upholstery in one colour, upholstery in multiple colours on request. Aside from the Casala upholstery, there is a wide fabric collection available from renowned manufacturers. Alternative upholstery on request.

Dimensions
Zie infosheet.