Bricks

modular seating

Bricks

Bricks verleiht jedem offenen Raum eine zusätzliche Dimension. Mit diesem modularen Softsitzprogramm können Sie neue Räume schaffen, wo immer Sie wollen. Halbgeschlossene Umgebungen, an denen Menschen in Ruhe arbeiten oder entspannen können. Die verwendeten Materialien wirken schalldämmend und das ergonomische Design bietet optimalen Sitzkomfort. Mit einer großen Auswahl an geometrischen Formen, Funktionen und Farben passt Bricks in jede moderne Arbeitsumgebung.

Schauen Sie sich ein Projekt mit Bricks und andere Elemente von Bricks: Bricks Configurations, Bricks Flex, Bricks Meeting, Bricks Pavilion, Bricks Wall, Bricks Workspot um einen guten Eindruck vom Bricks-Programm zu bekommen.

DESIGN ROBERT BRONWASSER

Varianten

Insel-Aufstellung

Elements, Wall und Workspot

Optionen

Alu Füße
Offenes Stahl Untergestell
Geschlossenes Stahl Untergestell
Holzsockel
Gleiter
Elektrifizierung

204/01

Couchtisch 57 x 74cm

203/00

Laptoptisch

Spezifikationen

Basis
Bricks wird im Standard geliefert mit Kunststoffgleitern. Optional sind Sockelgestelle möglich: ein schwarzer Holzrahmen, ein 4-Fuß Stahlgestell, ein Kufen-Stahlgestell oder 4 Füße Alu poliert.
Die Stahlgestell sind pulverbeschichtet in den Palau Standardfarben.

Sitzelemente
Ausgestattet mit Massivholzrahmen, Nosag-Stahlfedern und hochwertigem HR Eco-Schaum. Zusätzlich wird eine Schicht Dacron über den HR Eco-Schaum gezogen. Hierdurch werden Reibung und Verschleiß des Stoffs drastisch reduziert.

Polsterbezug
Bricks Sitzelemente eignen sich sehr gut für eine spielerische Anwendung von Farbkombinationen. Neben den Casala-Stoffen ist eine umfangreiche Stoffkollektion renommierter Hersteller verfügbar. Weitere Stoffe auf Anfrage.

Maße
Siehe Broschüre.

Bricks

modular seating

Bricks

Bricks adds an extra dimension to any open space. With this modular soft seating collection, you can create new spaces wherever you want. Semi-closed spaces where people can work in peace or just relax. The materials used are sound resistant and the ergonomic design offers optimal sitting comfort. Thanks to its wide range of geometric forms, functions and colours, Bricks fits into every modern working environment.

Check out a project with Bricks and other elements of Bricks: Bricks Configurations, Bricks Flex, Bricks Meeting, Bricks Pavilion, Bricks Wall and Bricks Workspot om een

Bekijk ook een project met Bricks en andere elementen van Bricks: Bricks ConfigurationsBricks FlexBricks MeetingBricks PavilionBricks Wall and Bricks Workspot to get a good impression of the Bricks program.

DESIGN ROBERT BRONWASSER

Variants

island set up

elements, workspot and wall

Options

aluminium legs
open steel frame
closed steel frame
plint
glides
electrification

204/01

side table 57 x 74cm

203/00

laptop table

Specifications

Base
Bricks comes with plastic glides as standard. Optionally there are four frames available; a black wooden plinth, an open or closed steel base, polished aluminium legs. The steel legs are powder coated in Palau basic colours.

Seating Elements
Solid wooden seat element with steel no-sag springs, equipped with high-quality HR Eco foam with a layer of Dacron. A layer of Dacron is placed over the foam. This drastically reduces friction and wear of the fabric.

Upholstery
Bricks lends itself very well for a playful use of colour combinations. Aside from the Casala upholstery, there is a wide fabric collection available from renowned manufacturers. Alternative upholstery on request.

Dimensions
See brochure.