Zifra

westminster abbey london

Zifra Sitzplatznummerierung

Zifra ist das weltweit innovativste, batterielose Anzeigesystem mit umfangreichen Anzeigeoptionen wie Sitzplatznummerierung, Reihennummerierung, Zeichenangabe, Firmenlogos und QR-Codes. Je nach Wunsch können Sie damit verschiedene Anzeigekombinationen erstellen. Mit einer konkurrenzlosen Auswahl an innovativen Anzeigeoptionen lässt sich Zifra an jede erdenkliche Saalbestuhlung anpassen.

Hier erfahren Sie weitere Details: www.Chairnumbering.com

Schauen Sie sich auch Stühle, Klappstühle und passende Tische von Casala an.

DESIGN CASALA

Varianten

1000/25

Edelstahl gebürstet, Siebdruck

1000/33

Edelstahl gebürstet, Siebdruck

1000/10

Zifra I, digitale Nummerierung, wartungsfrei, batterielos

1000/20

Zifra II, Logo + Sitz- und Reihennummerierung, wartungsfrei, batterielos

Spezifikationen

Die Programmierung der Zifra III-Fernbedienung ist mit Hilfe einer benutzerfreundlichen App schnell und einfach. Die neue Fernbedienung verfu?gt u?ber einen sehr leistungsstarken Sensor. Dieser ermöglicht die Übertragung von Informationen auf das Anzeigedisplay im Umkreis von 4 cm. Die neue Fernbedienung wird auf der Handfläche befestigt. Dadurch ist es möglich, Saalbestuhlung und Sitzplatznummern gleichzeitig einzurichten.
Das Casala-Design-Team hat fu?r Zifra III eine verbesserte Auflösung und ein größeres Display erstellt. Die Displays werden nahtlos in Kunststoff-, Holz- und gepolsterte Ru?ckenlehnen integriert. Das flache Zifra-Display sorgt auch dafu?r, dass jeder Stuhl seinen Sitzkomfort behält; beim Sitzen spu?rt der Benutzer des Stuhls die Anzeige nicht.

zifra

westminster abbey london - UK

Zifra numbering

Zifra is the world’s most innovative display system without batteries, that has extensive display options such as seat numbers, row numbers, letter display, company logos and QR-codes. Depending on your wishes, you can make various display combinations. With the unparalleled range of innovative display options Zifra can be adapted to any imaginable room lay-out. In addition, individual adaptation to the situation is possible.

Check out the extensive Zifra webspecial!

Take a look at chairs, folding chairs and matching tables by Casala.

 

DESIGN CASALA

Variants

1000/25

analog

1000/33

analog

1000/10

digital zifra I

1000/20

digital zifra II

Specifications

Programming the Zifra III remote control is fast and simple with the help of a user-friendly application. The new remote control has a very powerful antenna. This makes it possible to transfer the information to the display unit within a range of 4cm. The new remote control is attached to the palm. This makes it possible to set up the room and complete the chair numeration at the same time.
The Casala Design Team has developed a larger display with an improved resolution for Zifra III. The displays are seamlessly integrated into a plastic, wooden or upholstered backrest. With the flat Zifra display each chair retains its sitting comfort; when seated, the user of the chair does not feel the display.