Pliana

Klapptische

Pliana

Schnell, einfach und sicher einen Tisch mit nur einer Person aufstellen, dafür steht der Pliana Klapptisch. Pliana ist für einen effizienten Transport und Lagerung bis zu 15 Tische stapelbar und mit einem innovativen und einfach zu bedienenden Klappmechanismus ausgestattet.

Schauen Sie sich auch andere Klapptische, Tische und passende Klappstühle von Casala an.

 

CASALA-CIRCULAR-FINGERABDRUCK

Bei Casala-Möbeln werden so viele recycelte Rohstoffe wie möglich verwendet, um den Planeten durch die Gewinnung neuer Materialien so wenig wie möglich zu belasten. Pliana enthält einen außergewöhnlich hohen Anteil an recyceltem Material, der am Casala-Circular-Fingerabdruck erkennbar ist.

casala circular fingerprint

DESIGN JENS KORTE

Varianten

6110/63

160 x 80cm, Höhe 74cm, runde Beine

6150/42

140 x 70cm, Höhe 74cm, quadratische Beine

Optionen

transportwagen

bis zu 11 Tische (vertikal), bis zu 15 Tische (horizontal)

versenkte rollen

click catch Tisch Verbindung

Sichtblende

Spezifikationen

Pliana ist ein Klapptisch, stapelbar bis zu 15 Stück für einen effizienten Transport und Lagerung
Tische werden von einer Aluminium-Stützleiste getragen, damit die Tischplatte gerade bleibt  / Dank des eingebauten Widerstands im Mechanismus können die Beine nicht versehentlich von selbst einklappen / Stapelschutz verhindert Beschädigungen beim Stapeln der Tische / Viele Optionen wie runde Eck-Tischplatte, Sichtblenden, Tischverbinder und Rollen sind erhältlich / Transportwagen sind für die horizontale und vertikale Lagerung bzw. Transport der Tische erhältlich

Pliana

folding table

Pliana

Quick and safe to set up a table with just one person, that’s what the Pliana folding table stands for. Pliana is stackable up to 15 tables for efficient transport and storage and equipped with an innovative and easy to operate folding mechanism.

Check out other folding tables, tables and matching folding chairs by Casala.

CASALA CIRCULAR FINGERPRINT

In Casala furniture, as much recycled raw material as possible is used to minimise the impact on the planet when it comes to mining new materials. Pliana contains an exceptionally high content of recycled material, recognizable by the Casala Circular fingerprint.

casala circular fingerprint

DESIGN JENS KORTE

Variants

6110/63

160 x 80cm, height 74cm, round legs

6150/42

140 x 70cm, height 74cm, square legs

Options

transport dolly

up to 11 tables (vertical), up to 15 tables (horizontal)
casala invisible castors

invisible castors

click catch table connection

modesty panel

Specifications

Pliana is a folding table, stackable up to 15 for efficient transport and storage
Tables are supported by an aluminum support bar to ensure the tabletop remains straight / Thanks to the build-in resistance in the mechanism, the legs can not accidentally fold in by themselves / Stacking protection prevents damages while stacking the tables / Many options are available such as round corner tabletop, modesty panels, table connectors and castors / Transport dollies are available for horizontal and vertical storage and transport of the tables