container pod

room-in-room

container pod

Container Pod ist ein einzigartiger, geschlossener Raum in einer Open Office-Umgebung. Die Glaswände sind ausgesprochen schalldicht, bieten einen besonders hohen akustischen Komfort und verleihen ein Gefühl der Transparenz. Container Pod ist in drei Formaten erhältlich: Small, Medium und Large. Container Pod lässt sich an Ihre speziellen Wünsche anpassen und ist somit für die unterschiedlichsten Aktivitäten verwendbar, wie Meetings, Präsentationen, Brainstorming-Sessions, Skypen und vertrauliche Besprechungen.

Schauen Sie sich andere Room-in-Rooms, passende Tische, Stühle und Barhocker (aus der Palau-Kollektion) von Casala an.

DESIGN STUDIO PALAU

Varianten

285/20

Container pod S

285/30

Container pod M

285/40

Container pod L

Spezifikationen

Gestell
Container Pod besteht aus gepolsterten Paneelen und Glaspaneelen, die auf einen 38 mm hohen schwarzen Holzsockel gesetzt werden. Die langen Seiten bestehen aus Glaspaneelen mit einer Glastür an einer Seite, die mit einem Griff und Scharnieren aus Edelstahl ausgestattet ist. Die kurzen Seiten sind aus gepolsterten, hohlen Paneelen aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und mit Akustikschaumstoff ausgestattet. Durch die schallabsorbierende und dämmende Funktion tragen sie positiv zur Akustik bei, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Container Pods.

Montage
Container Pod wird lose auf den bestehenden Boden gestellt, sodass er sich einfach demontieren und umstellen lässt.

Innenausstattung
Standardmäßig ist Container Pod mit LED-Einbauspots und Belüftung in der Decke ausgestattet. Die Belüftung ist über ein eigenständiges System oder durch Anschluss an eine zentrale Lüftungsanlage möglich.

Polsterbezug
Standardmäßige Polsterung in einer Farbe pro Element, mehrere Farben auf Anfrage. Neben den Casala-Stoffen ist eine umfangreiche Stoffkollektion renommierter Hersteller verfügbar. Weitere Stoffe auf Anfrage.

Optionen
Es stehen verschiedene elektronische Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung, wie Stromanschluss, Netzwerkverbindungen und USB-Anschlüsse.

Maße
Siehe Infosheet.

container pod

room-in-room

container pod

Container Pod is a unique, enclosed space in an open office environment. The glass walls offer high soundproofing, increased acoustic comfort and a sense of transparency. Container Pod is available in three sizes; small, medium and large. Container Pod can be adjusted to your specific wishes. As a result, Container Pod can be used for various activities such as meetings, presentations, brainstorming sessions, Skyping and confidential discussions.

Check out other room-in-rooms, matching tables, chairs and barstools (from the Palau collection) by Casala.

DESIGN STUDIO PALAU

Variants

285/20

Container pod S

285/30

Container pod M

285/40

Container pod L

Specifications

Frame
Container Pod is made up of upholstered and glass panels, which are placed on a 38 mm high black wooden plinth. The long sides consist of glass panels with a glass door on one side, equipped with a stainless steel handle and hinges. The short sides are constructed from upholstered, hollow panels, made from FSC-certified wood and fitted with acoustic foam. Due to their sound-absorbing and insulating action, they contribute to a positive effect on the acoustics inside and outside of the Container Pod.

Assembly
Container Pod is placed loosely on the existing floor, making it easy to dismantle and move.

Interior
The standard Container Pod is equipped with recessed LED lights and ventilation in the ceiling. Ventilation is possible through a stand-alone system or by a connection to a central ventilation system.

Upholstery
Standard upholstery in one colour per element, multiple colours on request. Aside from the Casala upholstery, there is a wide fabric collection available from renowned manufacturers. Alternative upholstery on request.

Options
Several electrification options such as power supply, network connections and USB connections.

Dimensions
See infosheet.