Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Zusammenarbeit, konzentriertes Arbeiten und Flexibilität stehen im Mittelpunkt der modernen Arbeitswelt. Finden Sie heraus, wie unsere Neuheiten zu all diesen Anforderungen beitragen.

 

Omega

Casala präsentiert Omega! Ein stilvolles und komfortables Sitzprogramm, erkennbar an der schlanken Schale aus recyceltem PET-Filz, kombiniert mit einem leichten Kufen- oder einem filigranen Vierfußgestell. Die Vielfältigkeit der Produktfamilie macht Omega zu unserem neuesten multifunktionalen Alleskönner für Büros, Hallen, Catering- und Pausenbereiche.

Die Sitzschale von Omega besteht aus 100% recyceltem PET-Filz und ist in sechs Farben erhältlich. Die große Auswahl an Oberflächen macht Omega zu einem wahren Chamäleon. Von klassisch bis schick und immer passend zur Einrichtung. Für zusätzlichen Sitzkomfort kann der Omega Stuhl mit einem gepolsterten Sitz ausgestattet werden.

Metro

Der Einfallsreichtum von Metro ist im Gestell zu finden. Das Gestell von Metro besteht aus Stahlrohrprofilen in verschiedenen Längen und Aluminium-Verbindungselementen in T-, X- oder Y-Form. Die Profile können auf vielfältige Weise miteinander verbunden werden, so dass ein eigenes Metro-Netz entsteht. Die intelligente Kombination von Profilen und Verbindungselementen macht Metro zu einem Tisch mit unbegrenzten Möglichkeiten. Die Tischbeine von Metro haben ein einfaches oder doppeltes Profil und sind aus Eiche, Stahl oder einer Kombination dieser Materialien gefertigt.

WALLSTREET WORKSPACE DIVIDER

Konzentriertes Arbeiten in einer offenen Büroumgebung wird mit dem Wallstreet Workspace Divider gefördert. Mit dem Divider lassen sich ganz leicht mehrere Arbeitsplätze schaffen. Der Wallstreet Workspace Divider lässt sich beliebig anordnen, so dass immer eine für den jeweiligen Verwendungszweck passende Konfiguration vorhanden ist. Für einen spielerischen Look des Arbeitsplatzes kann der Workspace Divider mit einer Duo-Polsterung versehen werden.

REEF MODULAR SEATING

Schaffen Sie mit Reef eine stilvolle und komfortable Sitzumgebung für zentrale Bereiche. Durch die Kombination von Sitz- und Tischelementen mit Armlehnen sind die Gestaltungsmöglichkeiten unendlich. Reef hat einen aktiven Sitz und bietet Besuchern in Lobbys und Wartebereichen ergonomischen Komfort.

Lynx X1

LynxX1 ist die neueste Ergänzung des erfolgreichen Lynx-Stuhlprogramms. Die stilisierte Schale und das Gestell verbinden ein modernes Aussehen mit bequemem Sitzkomfort. Was alle Lynx-Modelle gemeinsam haben, ist die ultraschnelle Methode der Verkettung und des Stapelns. Mit vielen Optionen, wie der digitalen Sitznummerierung Zifra, ist LynxX1 der ideale Saalstuhl. Was alle Lynx-Modelle gemeinsam haben, ist die ultraschnelle Verkettungs- und Stapelungsmethode. Mit vielen Optionen wie der digitalen Sitznummerierung Zifra ist LynxX1 der ideale Saalstuhl.

LABDA FLIPTOP

Die praktischen Aspekte von Labda Fliptop sind wichtig für einen Fliptop-Tisch, der in häufig wechselnden Aufstellungen verwendet wird. Das stabile Gestell mit Rundrohr ist jetzt auch mit Vierkantrohr erhältlich. Mit dem einfach zu bedienenden Mechanismus lässt sich Labda Fliptop schnell und sicher zusammenklappen. Für optimalen Platzeinsparung werden mehrere Tische ineinander gestaffelt gelagert.

BOSTON WORKPOD

Online-Meetings, Telefongespräche und Bereiche für Besprechungen und konzentriertes Arbeiten sind fester Bestandteil des Büros. Mit Boston werden all diese Bedürfnisse erfüllt. Die Phonebooth ist zum Standard in vielen Büroeinrichtungen geworden. Boston wird zunehmend als flexibler Arbeitsplatz genutzt. Der beidseitig verglaste Boston Workpod ist ein angenehmer Arbeitsplatz an dem man sich konzentrieren kann, ohne von seiner Umgebung isoliert zu sein.

BLUE ARMCHAIR

Blue ist seit Jahren eine einladende Familie von Sitzelementen für Geschäftsräume. Für ein optimales Sitzerlebnis hat der Entwurf von Mario Ruiz kürzlich eine Metamorphose erfahren. Die Abmessungen des Sessels Blue sind immer noch kompakt, aber der Sitzkomfort wurde durch die breitere Sitzschale verbessert. Außerdem wurde die Blue-Serie um einen neuen Vierfußsessel aus Eichenholz ergänzt.

downloads

premieres 2023

casala metro table

metro tisch

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Casala premieres

Collaboration, concentrated working and flexibility are key in the modern working environment. Find out how our premieres contribute to all these needs.

Omega

Casala presents Omega! A stylish and comfortable seating range, recognisable by its slender shell made of recycled PET felt, combined with a lightweight steel frame. The diversity of its product family makes Omega our newest multifunctional all-rounder for the office, hall sector, hospitality spaces and break out areas.

Omega’s shell is made of 100% recycled PET felt, available in six colours. The wide range of finishes makes Omega a true chameleon. From classic to chic and always matching the interior. For extra sitting comfort, the Omega shell can be specified with an upholstered seat.

Metro

The ingenuity of Metro can be found in the frame. Metro’s frame consists of tubular steel profiles in various lengths and aluminium connecting elements in a T-, X- or Y-shape. The profiles can be linked in many ways, creating a completely individual metro network. The smart combination of profiles and connecting elements makes Metro a table with unlimited possibilities. Metro’s table legs have a single or double profile and are made of oak, steel or a combination of both.

WALLSTREET WORKSPACE DIVIDER

Concentrated work in an open office environment gets a boost with the Wallstreet Workspace Divider. With the divider, multiple workplaces are easily created. Wallstreet Workspace Divider can be arranged as desired, so there is always a configuration to suit the intended use. For a more playful look of the workspace, the Workspace Divider can be finished in duo upholstery.

REEF MODULAR SEATING

Create a stylish and comfortable sitting environment for central spaces with Reef. By combining seating and table elements with armrests, the possibilities in appearance are endless. Reef has an active seat and offers visitors ergonomic comfort in lobbies and waiting areas.

Lynx X1

LynxX1 is the latest addition to the successful Lynx seating program. The stylized shell and frame combine a modern look with comfortable seating. What all Lynx models have in common is the ultra-fast method of linking and stacking. With many options such as the digital seat numbering Zifra, LynxX1 is the ideal hall chair.

 

LABDA FLIPTOP

The practical aspects of Labda Fliptop are important for a fliptop table used in frequently changing setups. The solid frame with round tube is now also available with square tube. With the easy-to-operate mechanism, Labda Fliptop is folded up quickly and safely. For optimum space saving, several tables are stored nested.

BOSTON WORKPOD

Online meetings, making phone calls and zones for conferencing and concentrating are inherent to the office. With Boston, all these needs are met. The phonebooth has become a standard in many office interiors. Boston is increasingly used as a flexible workspot. Equipped with glass on both sides, Boston Workpod is a pleasant workspace for concentration without being isolated from the surroundings.

BLUE ARMCHAIR

For years, Blue has been an inviting family of seating elements for business settings. For an optimal sitting experience, Mario Ruiz’ design has recently undergone a metamorphosis. The dimensions of the Blue armchair are still compact, but the sitting comfort has been improved through the wider seat shell. Moreover, a new oak four-legged chair has been added to the Blue range.

downloads

premieres 2023

casala metro table

metro table